4. März 2016

Fun Action und Malen

Getreu unserem Jahresmotto «Action», stürzten wir uns ins Actionpainting.
Arlette und Roland begrüssten uns in ihrem Farb-Erlebnis Atelier und erzählten uns aus ihrer Geschichte, resp. Werdegang. Spannendes kam dabei zu Tage.
Wie Roland vom «Wändemaler» zum Künstler wurde. Und heute bestrebt ist anderen zu helfen Leute ihre Kreativität wieder zu finden, resp. sie auf diesem Weg zu begleiten. Arlette hatte vom Marketing über diverse Weiterbildungen u.A. Coaching, Feng Shui, Therapeutin für neue Homöopathie etc. heute ihr neues eigenes Umfeld geschaffen, wo sie diese Felder anbietet auch zusammen mit ihrem neuesten Baby, dem Facereading. Nach einem Rundgang durch ihr Atelier und der Besichtigung der diversen Arbeitsbereiche, konnten wir uns selber betätigen. Dabei wurde eine Leinwand auf ein Rad geklebt. Toni erwies sich als talentierter «Dreher» und gab dem ganzen kräftig Schub. Jeder von uns durfte dann ein Bild machen. Sehr cool was dabei entstand. Gleiche Technik, gleiche Farbe und doch sehr, sehr unterschiedliche Ergebnisse! Zugleich gab Arlette jedem der wollte einen kleinen Ausblick ins Facereading. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie viel man dabei über einen Menschen lernen kann. Ein sehr spannender und kreativer Abend ging zu Ende und das Beste war, dass sich jeder seine eigene Erinnerung so quasi unter den Arm klemmen und mit nach Hause nehmen konnte!

Zurück
 
Menü