16. Februar 2016

Generalversammlung JCI Zürcher Oberland

Premiere! Das hatten wir noch nie. Eine GV unter dem James Bond Motto und die Kleidung dementsprechend Edel!

Päsche, Thomas und Chrigel hatten ihren Big Bang Out und beschlossen dies entsprechend zu feiern. Deshalb war die gesamte GV etwas ungewöhnlich: Die Kleidung, der Ort und das ganze Ambiente.  ABER man könnte sich durchaus daran gewöhnen ;O)

Toll war schon der Eintritt in den Saal. Mit blauem Teppich wohlgemerkt! (JCI konform ;O)) Viele Kerzen und ein toller Saal gaben dem Ganzen einen gemütlichen Rahmen.

Zuerst wurde der Magen aber mit vielen kleinen Köstlichkeiten verwöhnt. Nach der überaus leckeren Vorspeise kamen wir zum GV Teil 1.
Rückblickend wurden die vielen tollen Momente aus dem Jahr 2015 nochmals angesehen. Im Anschluss wurde der Vorstand 2015 verdankt und die 40 Jährigen verabschiedet.

Thomas, Chrigi, Peschä und Pascal hatten ihren letzten offiziell/offiziellen Auftritt in der Kammer (wir hoffen natürlich das viele weitere nicht ganz so offizielle folgend werden).
Ihr seid uns nicht los!! Das muss hier gesagt werden. Danke euch allen für euren Einsatz und was ihr für Züri Oberland getan habt!
Mega! Ihr habt die Kammer mit eurem Einsatz geprägt und viel zu ihrem Gelingen beigetragen. Ich könnte hier über jeden von euch wieder Stunden schreiben. Aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Wir füllten uns nun den Magen mit der Hauptspeise und kamen im Anschluss zur GV Teil 2, wo es einen Ausblick auf das Jahr 2016 und den Vorstand gab.

Der Abend lief weiter mit einem James Bond Quiz.

Viel Gelächter, viel «weisst du noch?» und Gespräche mit den doch sehr zahlreichen Anwesenden «Oldies» gaben dem Abend das Prädikat «to remember».
Ich glaube von diesem Abend wird man noch lange sprechen. DJ Pasci heizte uns dann so richtig ein.

Der Schreiberling kam also erst um 4:00 Uhr früh nach Hause…. spricht für sich!

Danke euch allen für einen superschönen Abend!

Zurück
 
Menü