INDOOR GOLF, STEINMETZ EXPO


25. Juni 2019

Eine etwas andere Art eine Firma zu besichtigen, dies wurde im Vorfeld verraten. Sehr gespannt trafen wir uns bei der Firma Steinmetz-Expo in Volketswil wo uns die beiden Inhaber Roland Steinmetz und Christian Eggenberger begrüssten. Vorbereitet wurden für uns 9 „Löcher“ verteilt auf 4 Stockwerke der Firma. Der Anlass wurde zusammen mit dem Lions Club Ufenau geplant, an welchem wir auch dessen Mitglieder kennenlernen durften. Beim Spiel durch die Firma war etwas Präzision gefragt um durch die Teilweise sehr engen Passagen zu kommen. Schweisstreibend war das Spiel hauptsächlich wegen den hohen Temperaturen. Nach dem letzten „Loch“ im obersten Stock wartetet dann ein Apero auf uns und später haben wir den Abend mit Essen vom Grill und etwas kühlem zum Trinken ausklingen lassen.

Es war ein sehr gelungener Anlass mit guter Laune und neuen Bekanntschaften.

Nico Zimmermann

Zurück
 
Menü