18. Mai 2016

Infoanlass JCI ZO

Zum zweiten Mal ging der Infoanlass der JCIZO über die Bühne.
Diesmal in etwas kleinerer und kuschliger Runde aber getreu dem Motto «Klein aber fein».

22,5 Personen fanden den Weg in die Ochsenbar!
22,5? Warum Komma 5?
Die einen kamen zu Beginn und gingen früher, andere kamen später und blieben länger ;O)

Die Geschichte von JCI, der persönliche Nutzen und Gewinn wurden anhand von persönlichen Beispielen erklärt.
Diverse Mitglieder erzählten aus dem Nähkästchen.
Ganz toll war das unser amtierender Nationalpräsident «dä Hauri», uns besuchen kam. Er wurde sofort eingespannt aus seinem reichen Erfahrungsschatz zu berichten.

Der Ochsen versorgte uns wie immer mit feinen Häppchen und in den Pausen wurde intensiv über das gehörte diskutiert, resp. Unklares nachgefragt und weitere Hintergrundinfos weitergeben.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend mit viel Gelächter und spannenden Diskussionen.

Zurück
 
Menü