30. September 2015

Nako 25. September 2015 bis 27. September 2015

Genf hat gerufen und über 700 JC’s sind diesem Ruf gefolgt.

Dieses Jahr feiert JCI ihr 100jähriges bestehen. 1915 gegründet, war dies der Anlass den Freitagabend als 20iger Jahre Abend zu gestalten.
Das Théatre Pitoeff bot hierfür einen tollen Rahmen.
Wunderliche Gestalten zogen durch Genf. Aber sehr sehr coole Verkleidungen. Der Abend war dann auch teilweise in der Musik der 20iger gehalten und auch eine Revue-Show wurde präsentiert.
Eine tolle grosse Terrasse bot auch denen etwas, die sich gemütlich unterhalten wollten oder in Ruhe eine Zigarre geniessen wollten.
Man hätte allerdings gegen Mitte des Abends meinen können eine Schar «Bunthühner» hätte gerade ihre Mauser gehabt. Die Federboas hatten so ihre Tücken, resp. eben dann bald Lücken ;O))
Grüne, rosa, blaue, rote, weisse und schwarze Federn zierten alsbald den Boden.

Am Samstag zogen Dario und ich los und inspizierten kurz die Tradeshow, bevor wir dann unser erstes Training genossen. Thema: Beinflussung oder Manipulation? Workshop mit Claudia Chinello.
Spannend und auch gute Inputs um mal wieder drüber nachzudenken wo man im Alltag so beeinflusst wird.
Dario zog weiter zu einem anderen Training und ich schaute nach was in der Tradeshow zum Thema «Zeit» so alles präsentiert wurde.
Apropos Zeit, diese vergeht wie immer im Fluge und schon bald war es soweit ins Hotel zurückzukehren und sich für den Galaabend bereit zu machen.

Wir hatten schlussendlich einen Tisch mit «Züri Underland» ergattert und genossen das edle Ambiente. Die Awards waren super präsentiert. Die Ansprachen kurz und knackig.
Das Essen vom feinsten und unsere Unterländer unterhielten uns bestens. ;O))
Einzig beim Feuerwerk das anlässlich der 100 Jahr Feier abgefeuert wurde wurde es kurz allzuspannend? Gehen wir jetzt nun im Regen unter? Brandmelder und so?? ;O)))
Aber der Abend war dem Jubiläum definitiv würdig. Und die Party nachher der Hammer.

Am Sonntag war klar das Martin Hauri nun definitiv gewählt wurde!! Gratulation dem NP aus der Zone 3! Wir freuen uns auf das Jahr mit dir!!
Müde zogen wir gegen 1 Uhr heimwärts.. Nach einen supercoolen Weekend in Genf.

Zurück
 
Menü