9. Dezember 2015

Wahl Generalversammlung vom 22. Oktober 2015

Aussichtsreiche Zeiten stehen an.
Einerseits mit der Wahl des Vorstandes 2016 und dem Ausblick auf das Jahresprogramm.
Andererseits aber auch mit der doch beachtlichen Anzahl Teilnehmer der GV.

Pünktlich um 19:00 Uhr starteten wir mit der GV.
Motto des nächsten Jahres wird «Aktion» oder eben auch «Action» sein, getreu dem Motto der JCIS.

Der Vorstand setzt sich aus einem
«noch Wanted» Mitglied, dem AK Chef (Ich hoffe ich habe es gut genug angepriesen, das mir die Leute heute die Bude einrennen für den Job)
Programm Chef Corinne
Aktuar Nicole
Kassier Sandro
Past Silvia
Vize Toni
und Prä-Si Silvia zusammen.

Für die Anlässe werden wir uns nächstes Jahr Alt und Neumitglieder von uns konzentrieren. Wir werden in vielen Firmen vorbei schauen in denen ein Mitglied von uns «Zuhause» ist. (Was ja manchmal auch fast den Tatsachen entspricht, weil man dort schon so quasi lebt)

Ganz toll zum Schluss des Anlasses konnten noch zwei neue Mitglieder aufgenommen werden. Herzlich willkommen Chris und Xhevi! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch und hoffen das ihr viel aus der JCI heraus ziehen könnt für euch.

Zurück
 
Menü