Weindegustation DINOVINO


22. März 2018

IT’S WINE O’CLOCK!
Ganz nach dem Motto „Wein & Sein“ haben wir am 22. März 2018 einen gemütlichen Weindegu-Abend unter uns JC’s und tollen Gästen verbracht. Es ergaben sich anregende Gespräche umrundet von einer Auswahl an ausgezeichneten europäischen Weinen und einem feinen Apéro.
Herzlichen Dank an unseren Gastgeber, Dino Wintsch, für die Gastfreundschaft, die kompetente und charmante Beratung sowie den Einblick in seine vielfältige Weinwelt (dinovino.ch) in der coolen Location „KOCHGARAGE“. Ein weiteres Dankeschön für den tollen Abend geht auch an unsere Ausserschwyzer Gäste (LOM2LOM), alle Interessenten, Altmitglieder und last but not least an unsere geniale Kammer!
Wein ist gemacht, um gemeinsam mit anderen Leuten getrunken zu werden. Er verschönert das Zusammensein, er beflügelt das Gespräch…dem kann ich nur zustimmen!

Eure Eventmanagerin:-)

Zurück
 
Menü