Mitglied werden

Jetzt bist du gefragt!

Du bist zwischen 18 und 40 Jahren jung und möchtest mehr über die JCI Zürcher Oberland erfahren?

Du möchtest die Gelegenheit nutzen, Gleichgesinnte kennenzulernen und neue Freundschaften zu schliessen?

Du hast Lust, dich zu fordern, zu entwickeln und in unserer Gesellschaft zu engagieren?

Dann sei an einem unserer nächsten Anlässe dabei und kontaktiere uns jetzt!

Wir bieten Dir

Netzwerk

Baue mit uns regionale, nationale und internationale Beziehungsnetze auf und profitiere von Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft.

Business

Wir sind die ideale Plattform für Jungunternehmer und Führungskräfte: Knüpfe neue Kontakte und Geschäftsbeziehungen und tausche deine Unternehmensideen mit uns und anderen.

Training

Fachvorträge, Seminare und Kongresse: Erweitere deine persönlichen Führungsfähigkeiten und erlebe die Teamarbeit in Projekten.

Events

Firmenbesichtigungen, Familienanlässe, Diskussionsrunden oder Party: Der Spass- und Erlebnisfaktor steht bei uns an vorderster Stelle.

Internationalität

Weltumspannend in allen fünf Kontinenten vertreten: An internationalen Kongressen hast du die Möglichkeit, dein Verständnis für fremde Kulturen und Gesellschaften zu fördern und tolle Leute kennen zu lernen.

Nachhaltigkeit

Du willst der Gesellschaft etwas zurückgeben und einen echten Impact hinterlassen? Wir setzen uns dafür aktiv im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsprojekte ein.

 
Menü