25. Juli 2019

Auto Event – Tesla

„Denk immer darüber nach, wie du Dinge besser machen kannst, und hinterfrage dich.“ – Elon Musk

In diesem Sinne kamen wir in den Genuss von Elon Musk’s Verbesserungen und konnten an diesem Abend Probefahrten mit seinen Tesla Modellen absolvieren. Wir durften die beiden Modelle S und 3 Probefahren und dessen ganze Leistung erfahren. Es war ein tolles Erlebnis und eine positive Erfahrung den reinen Elektrofahrzeuge näher zu kommen. Das nicht vorhandene Motorengeräusch und das Beschleunigungs- und Bremsverhalten waren etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch fand man mit der Zeit immer mehr gefallen daran.

Im Anschluss bei Tesla Zürich haben wir den Abend im Restaurant Kaufleuten ausklingen lassen und uns nochmals über das erfahrene ausgetauscht.

Ein weiterer toller Anlass mit vielen positiven Eindrücke.

Nico Zimmermann

Zurück
 
Menü