PIZZA PIZZA Juli 2015


7. September 2015

PIZZA PIZZA hiess es einmal mehr. Zur Tradition erklärt nach der ersten Durchführung im Jahr 2004, fand der Anlass auch dieses Jahr statt.
Wir überlegten uns dieses Jahr jedoch ob wir den Ofen überhaupt anfeuern sollen? Den eigentlich hätte es gereicht, die Pizza aufs Ofendach zu legen und sie dort brutzeln zu lassen. ;O)
Die Kunst des Pizzabäckers ist ja eine konstante Temperatur zu halten und immer gleichmässig den Ofen zu befeuern. In anderen Jahren musste man eher mal Holz nachlegen. Dieses Jahr war die Ofentüre mehr offen, als geschlossen um die Hitze raus zu lassen.

Aber alle Anwesenden hatten ihren Spass! Eine gemütliche Runde mit vielen guten Gesprächen, leckerer Pizza und immer wieder toll, Gästen von Auswärts.

Der Unfall mit der Apero Margerita ging auch glimpflich aus! Hat man davon wenn man weiss angezogen ist und die Erbeermargerita mixt ohne Deckel auf dem Mixbecher! Gibt ein interessantes Muster ab auf den Klamotten ;O) Vanish sei dank ging aber alles wieder aus.

Zurück
 
Menü