Mitglied werden

Die JCIZO gehört zur Junior Chamber International, der weltweit grössten Vereinigung junger Unternehmer und Führungskräfte. Unsere Organisation besteht aus jungen Persönlichkeiten, welche im Zürcher Oberland beruflich tätig oder wohnhaft sind. Mit dem persönlichen Engagement unserer Mitglieder verfolgen wir soziale und wirtschaftliche Projekte und leisten damit einen bedeutenden Beitrag an das Zürcher Oberland.

Wenn du unter 40 Jahre jung bist und in unserer Region wohnst oder arbeitest, bist du dabei. Melde dich einfach bei unserer Präsidentin oder unserem Präsident oder lerne uns am nächsten Anlass kennen.

«Wenn ich nochmals jung wäre, würde ich das gleiche in der JCIZO nochmals machen, nur viel früher!»
Peter ReichleInhaber Reichle & De-Massari Holding AG, Gründungsmitglied JCIZO

 

Unser Angebot

Die Junge Wirtschaftskammer Zürcher Oberland bietet dir auf nationaler und internationaler Ebene Ausbildungen, Seminare, Trainings, Kongresse, Fachvorträge und vieles mehr an.
Wir treffen uns in der Regel monatlich zu einem Abendanlass und einmal zum Lunch im Ochsen Wetzikon.

Netzwerk

Baue mit uns regionale, nationale und internationale Beziehungsnetze auf und profitiere von Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft.

Business

Wir sind die ideale Plattform für Jungunternehmer und Führungskräfte: Knüpfe neue Kontakte und Geschäftsbeziehungen und tausche deine Unternehmensideen mit uns und anderen.

Training

Fachvorträge, Seminare und Kongresse: Erweitere deine persönlichen Führungsfähigkeiten und erlebe die Teamarbeit in Projekten.

Events

Firmenbesichtigungen, Familienanlässe, Diskussionsrunden oder Party: Der Spass- und Erlebnisfaktor steht bei uns an vorderster Stelle.

Internationalität

Weltumspannend in allen fünf Kontinenten vertreten: An internationalen Kongressen hast du die Möglichkeit, dein Verständnis für fremde Kulturen und Gesellschaften zu fördern und tolle Leute kennen zu lernen.

 Statuten 19.01.2017

Lokale Sponsoren

 
Menü