28. April 2022

Autoverkauf nach Persönlichkeitstypen

Zeig mir wie du die Tür öffnest und ich sag dir was für ein Typ du bist.

Persönlichkeitstypen – Wer bist du und welche Präferenzen hast du? Diese und weitere Fragen wurden am 28 April 2022 beim Insights Discovery unter der Leitung von Stephan Lendi vertieft und anhand der Persönlichkeitsprofile der Teilnehmer aufgegriffen.

Rot, Gelb, Grün und Blau … Farben, die jeder von uns kennt und zu der jeder eine andere Beziehung hat. Sei es die Lieblingsfarbe, schöne Erinnerungen oder verschiedene Stimmungen. An diesem Abend kam was Neues dazu: verschiedene Persönlichkeitstypen.

Stephan Lendi hat uns in einem dreieinhalbstündigen Workshop inkl. Apéro riche auf eine spannende sowie auflockernde Art undWeise vermittelt, welche Persönlichkeitstypen es gibt und wie wir mit ihnen umgehen können.

Prägend war hierbei veranschaulicht zu erhalten, wie unterschiedlich die verschiedenen Persönlichkeitstypen die Türen öffnen und sich im Raum bewegen. Da gab es einige «Eye-Opening»-Momente und herzhafte Lacher in der Runde.

Es war ein gelungener Abend, welcher jedem einzelnen aufzeigte, wo seine Präferenzen liegen und wie diese eingesetzt werden können. Falls ihr dies nicht kennt, raten wir euch dieses Coaching ebenfalls in Anspruch zu nehmen. Echt gelungen und unglaublich lehrreich – sei es für den Beruf oder für das private Umfeld.

Zurück
 
Menü