20. Mai 2017

Brauch Transport AG – Im Neuen Logistikcenter in Fehraltorf

Zu Besuch im neuen Heim von Brauch Transporte. WOW!
Beeindruckend was da für ein Bau hingestellt wurde. Inkl. Passerelle zum Nebengebäude für direkte Transporte, resp. kurze Wege. Zudem fährt da ein selbstfahrender selbstgesteuerter Palettenrolli hin und her. Der selber lädt, fährt und wieder ablädt.
Kilometer von Kabeln wurden verbaut und die Kehrichtsäcke der meisten Gemeinden lagern hier.
Viele Lager, resp. grosse Lagerflächen und ein provisorisches Spitalzimmer zu Testzwecken steht auch dort.

Zudem konnten wir noch zwei neue Mitglieder aufnehmen. Welcome Yves und Kevin! Wir freuen uns auf euch!

Im Anschluss spendierte uns Thomas ein super leckeres Essen bei dem wir den Abend gemütlich ausklingen liessen. Merci vielmals Thomas für den spannende Einblick!

 

Zurück
 
Menü