23. November 2023

2023 ist vorbei – but we keep moving!

GV-Zeit ist Rückblick-Zeit! An der Generalversammlung von JCI Zürcher Oberland liess unsere scheidende Präsidentin Steffi Muggli das Jahr nochmals Revue passieren. Unter dem Motto «Beyond Borders» lernten wir den grenzenlosen Einsatz der Feuerwehr Hinwil kennen, kamen bei der Wiederbelebung im Universitätsspital an unsere persönlichen Grenzen, erweiterten am Parfum-Workshop unseren Horizont und empfingen am Weltkongress in Zürich Gäste aus der ganzen Welt.

Wir überschritten aber auch die Grenzen unserer LOM und spannten für verschiedene Events mit anderen Gruppierungen zusammen, etwa mit JCI Rapperswil-Jona bei einer Weindegustation, mit JCI Ausserschwyz und JCI Glarus in der Schoggifabrik Läderach oder mit den Kiwanis Illnau-Effretikon in der KEZO Hinwil.

Steffi übergab das Zepter bzw. die Präsidenten-Kanne an unseren nächsten Präsi Ronny Huber. Unter dem Jahresmotto «Keep moving» hat er für uns ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zusammengestellt. Wir freuen uns aufs 2024 und bleiben immer schön in Bewegung!

 

Zurück
 
Menü