25. November 2021

Jahresvorschau 2022

Am Donnerstag, 25.11.2021, fand unsere Jahresvorschau für das Jahr 2022 in unserem Stammlokal, Restaurant Freihof, in Hinwil statt.

Hierbei gilt ein grosser Dank an unseren aktuellen Vizepräsidenten, Thomas Reich, der gemeinsam mit seinem #team (Andrea Marti, Stéphanie Muggli und Gilbert Gasser) das kommende Jahresprogramm unter dem Motto #TopOfZurich zusammengestellt und sich zum Ziel gesetzt hat, das Zürcher Oberland wieder als #TopOfZurich zu etablieren.

Nebst dem abwechslungsreichen Jahresprogramm mit vielen Neuheiten, gab es zwei weitere Highlights.

Wir durften Andrea Marti als neues JCI-Mitglied einstimmig in unserer LOM aufnehmen und freuen uns schon sehr auf ihr Engagement zählen zu dürfen. Sie ist eine grossartige Bereicherung! #GoAndrea!

Als weiteres Highlight, welches wir unter den bekannten Umständen hervorheben wollen, war es wieder schön in einer grösseren Runde zusammen zu kommen und eine schöne Zeit, mit tollen Menschen und spannenden Themen zu verbringen.

Wir hoffen auf weitere solche Momente und wünschen allen einen tollen Start in die neue Woche und vor allem gute Gesundheit.

eure LOM

#JCIZO #JuniorChamberInternationalZürcherOberland #JuniorChamberInternational #ZüriOberland

 

Zurück
 
Menü