30. August 2021

Restart Event

Time to make a Restart! 1.5 Jahre unter erschwerten Bedingungen waren nicht einfach, jedoch wollten wir uns nicht unterkriegen lassen und haben hierfür am 30. August 2021 den Restart Event im Restaurant Spinnerei im Aathal durchgeführt.

Unter der Anleitung unseres Vizepräsidenten, Thomas Reich, haben wir die Erkenntnisse und Vorschläge aus der Arbeitskommission «Mitglieder» unseren Mitgliedern vorgestellt. Woran sind wir? Was können wir verbessern? wo wollen wir ihn?

Anschliessend erarbeiteten wir als Kammer gemeinsam mögliche Massnahmen, um unsere Ziele in den kommenden Monaten zu erreichen. Das Engagement und der Wille etwas zu ändern war spürbar!

Kurz vor dem Ende des Workshops gab es ein weiteres Highlight – Wir durften David Marti als neues JCI Mitglied einstimmig aufnehmen. Wir freuen uns sehr, dass David sein Commitment und seinen Einsatzwillen für unsere LOM zur Verfügung stellt! Die Zeiger sind auf Erfolg eingestellt und wünschen David viel Freude!

Zu guter Letzt durften wir uns in der Spinnerei verköstigen und konnten den gelungenen Restart Event krönen. Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und danken ihnen, dass sie wieder Mal unter Beweis gestellt haben, dass der JCI Spirit ein Teil unserer Kammer ist.

Eure LOM

#JCIZO #JuniorChamberInternational #ZüriOberland #ZürcherOberland

Zurück
 
Menü